Sonntag, 30. Januar 2011

Wie tief muss Gottes Liebe sein

Wie tief muss Gottes Liebe sein!
Er liebt uns ohne Maßen,
hat seinen Sohn an unsrer Statt
für alles büßen lassen.
Als alle Sünde auf ihm lag,
der Vater sein Gesicht verbarg,
als er, der Auserwählte, starb,
gab er uns neues Leben.

Ich schaue auf den Mann am Kreuz,
kann meine Schuld dort sehen.
Und voll Beschämung sehe ich
mich bei den Spöttern stehen.
Für meine Sünden hing er dort,
sie brachten ihn ums Leben.
Sein Sterben hat sie ausgelöscht.
Ich weiß, mir ist vergeben.

Ich werde keiner Macht der Welt
und keiner Weisheit trauen.
Auf Jesu Tod und Auferstehn
will ich mein Leben bauen.
Ich hab das alles nicht verdient,
ich leb durch seine Gnade.
Sein Blut bezahlt für meine Schuld,
damit ich Leben habe.


Text und Musik: Stuart Townend
dt.: Ute Orth
Rechte: 1995 Thankyou Music/Kingswaysong.co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen