Sonntag, 30. Januar 2011

Der Himmel erfüllt mein Herz

Ohhhhh der Himmel erfüllt mein Herz 4x

Das Reich des Herrn ist unter uns
Der Himmel erfüllt mein Herz
Der Glanz von seiner Majstät
Der Himmel erfüllt mein Herz
Die Freude seiner Gegenwart
Der Himmel erfüllt mein Herz
Die Heiligkeit die von ihm strahlt
Der Himmel erfüllt mein Herz

Ohhhhh der Himmel erfüllt mein Herz 4x

Wir sind der Tempel seines Throns
Der Himmel erfüllt mein Herz
Und Jesus ist das Fundament
Der Himmel erfüllt mein Herz
Er kommt zurück und holt uns heim
Der Himmel erfüllt mein Herz
Der Geist, die Kraft die sprechen kommt
Der Himmel erfüllt mein Herz

Ohhhhh der Himmel erfüllt mein Herz 4x

Gott ist so gut 3x
Er ist so gut zu mir
Gott ist so gut 3x
Er ist so gut zu mir

Oh Gnade Gott ist wunderbar
Hörst du er rettet mich
Ich war verloren ganz und gar
War blind jetzt sehe ich
Oh Gnade Gott ist wunderbar
Hörst du er rettet mich
Ich war verloren ganz und gar
War blind jetzt sehe ich

Ohhhhh der Himmel erfüllt mein Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen