Sonntag, 30. Januar 2011

Jesus, Nimm Zu

Jeden Tag ein Stückchen sterben,
loszulassen, was mich hält.
Vieles muss noch anders werden,
bis es passt in Gottes Welt.
Manche Träume muss ich lassen,
Wünsche bleiben unerfüllt.
Mir bleibt nichts, als zu vertrauen,
dass du meine Sehnsucht stillst.
Jesus, nimm zu in meinem Leben.
Jesus, mein Herz will ich dir geben.
Du sollst wachsen und ich muss kleiner werden.
Jesus, nimm du in mir zu.
Jeden Tag ein Stückchen älter
und der äußre Mensch zerfällt.
Lass den innern Menschen wachsen,
stärke das, was ewig hält.
Was wertvoll ist in deinen Augen,
gilt in dieser Welt nicht viel.
Doch ich geh auf dieser Reise
mit dir, Jesus, bis ans Ziel.

ProJoe

4 Kommentare:

  1. Gibt es auch ein Lyrics zu diesem Lied?

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, von welchem Lied redest du über?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom "Jesus, nimm zu in mienem Leben" von Feiert jesus 12.... davon bräuchte ich den lyics!!!!!

      Löschen
    2. So ist das... Es ist von Feiert Jesus 12, nummer 10

      Löschen