Donnerstag, 17. Dezember 2009

Majestät (Hier bin ich)

Hier bin ich, klein vor deiner Herrlichkeit
Dein Gnade hat mich befreit
Hier bin ich, kenne meine Sünde gut
doch du machst mich rein durch dein Blut
Ich fand ja, die allergrößte Liebe da,
wo du dein Leben gabst, das größte Opfer warst

Majestät, Majestät
ich bin wie deine Gnade mich fand,
leer und dennoch leb ich in deiner Hand

Hier bin ich, demütig weil du mich liebst,
vergeben kann ich weil du vergibst
Hier bin ich, ich weiß nur ich verlangt nach mir
Geheiligt durch das Feuer in dir
Ich fand ja die allergrößte Liebe da,
wo du dein leben gabst, das größte Opfer warst

Majestät, Majestät
ich bin wie deine Gnade mich fand,
leer und dennoch leb ich in deiner Hand
Majestät, Majestät
verändert bin ich für alle Zeit,
in der nähe deiner Herrlichkeit

Ich fand ja, die allergrößte Liebe da
wo du dein Leben gabst, das größte Opfer warst

Majestät, Majestät
ich bin wie deine Gnade mich fand,
leer und dennoch leb ich in deiner Hand
Majestät, Majestät
verändert bin ich für alle Zeit,
in der nähe deiner Herrlichkeit

Melodie: Martin Smith / Stuart Garrard
Text: Chris Halmen / Johnny Pechstein / Tobi Wegschaider / Michus Thummert
Original: Majesty (Here I Am)
Rechte: 2003 Curious? Music UK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen