Donnerstag, 17. Dezember 2009

Du allein kennst meine Gedanken (Du bist bei mir)

1. Du allein kennst meine Gedanken,
du weißt, wie ich fühle,
du siehst meine Schranken und Ziele.
Du weißt, was mir dann und wann fehlt.
Du allein siehst Zweifel und Sorgen,
die Fragen nach morgen.
Du kennst meinen Weg und du weißt,
wie ich lebe, bist Tag und Nacht da.

Refrain
Du bist bei mir auch
wenn ich dich heute nicht spüre,
bist bei mir, auch wenn ich mich
in meinen Sorgen verliere.
Du bist bei mir.
(2x)
Ich dank dir dafür.


2. Du allein kennst Wünsche und Träume,
du weißt, was ich meine,
doch nur du allein kennst den richtigen Weg.
Du denkst größer als ich.
Du allein liebst mich immer weiter,
auch wenn ich dich oft nicht verstehe.
Du weißt, dass ich vieles falsch sehe,
doch du lässt mich nie los.

und Melodie: Anna-Kristina Rink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen