Montag, 27. Mai 2013

Weil Du mein Retter bist

Weil Du mein Retter bist,
Worte sind zu arm,
mein ein und alles, Herr,
darum dank' ich Dir.

Du gabst Dein Blut für mich,
Worte sind zu arm,
 vergabst mir meine Schuld,
wie groß die Last auch war.

Refrain:
Groß bist Du, Herr. 
Groß bist Du, Herr.
Deine Wahrheit hat mich frei gemacht, 
und Hoffnung gabst Du mir.

Deine Barmherzigkeit
löscht meine Schuld.
Jesus, Du bist allein
die Hoffnung für die Welt.

Groß bist Du, Herr, allein,
es komme bald Dein Reich.
Durch Dein Wort seh' ich klar,
daß Du die Rettung bist.

Refrain (2x)

Schluß:
Weil Du mein Retter bist,
darum dank' ich Dir.   (2x)


Text und Melodie: Martin Smith
Deutsch: Jörg Swoboda
Aus: „Feiert Jesus!“
Originaltitel: Thank You For Saving Me
Copyright © 1993 Kingsway's Thankyou Music, Lottbridge Drove, Eastbourne, East Sussex, BN23 6NT, Great Britain.
Rechte für D, A, CH, FL: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen