Samstag, 24. November 2012

Herr der ganzen Schöpfung

1. Herr der ganzen Schöpfung,
du spannst den Himmel weit.
Dein Licht erfüllt das Universum,
du regierst in Herrlichkeit.

Refr. Deine Größe erfüllt das ganze All.
Du bist heilig, heilig.
Und klein vor dir ist selbst der Sterne Zahl.
Du bist heilig, heilig.
Du beherrscht alle Welt,
du beherrscht alle Welt.

2. Schon am frühen Morgen
freu ich mich an deinem Licht.
Und später wenn die Nacht hereinbricht,
weiß ich: Du verlässt mich nicht.

Refr. Deine Größe erfüllt das ganze All.
Du bist heilig, heilig.
Und klein vor dir ist selbst der Sterne Zahl.
Du bist heilig, heilig.
Du beherrscht alle Welt,
du beherrscht alle Welt.

Bridge: Halleluja, wir erheben unseren Gott. (3x)

Refr.1 Deine Größe erfüllt das ganze All.
Du bist heilig, heilig.
Herr treib mich voran und lass mich dich spüren.
Vater du bist heilig, heilig.
Klein vor dir ist selbst der Sterne Zahl.
Du bist heilig, heilig, heilig, heilig.

Bridge1: Halleluja, wir erheben unseren Gott. (6x)


Text und Melodie: Steve Hindalong 2000 / Marc Byrd
Text: Arne Kopfermann
Original: God of wonders (Lord of all creation)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen